Weiter geht's

Start Foren Gemeinschaftsacker Gnaning Weiter geht's

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Der Termin für das erste Treffen am Acker ohne Schnee ist Samstag der 28.2.2015 um 15:00 Uhr
    Wir wollen den Zaun abgehen und schauen ob er irgendwo schadhaft ist
    Wir wollen entscheiden welche Gemüse wir wo anbauen

Ausserdem hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme, damit wir unsere Arbeitsweise besprechen können.

Emanuel ZieglerEmanuel Ziegler
    Verwalter

Habt ihr auch ein Treffen bzgl. Garten-Anbau-Plan etc. geplant? Ich bin gerade beim Finalisieren meines Gartenplans. Welche Sorten gehören wann gesät, wann vorgezogen, wie angebaut. Was soll gemulcht werden, was nicht?
    Ist darüber ein Austausch für mehrere interessant?

admin
    Verwalter

Wir sind Morgennachmittag auch dabei.
    Ich finde den Vorschlag bzw. die Fragestellung von Emanuel bzgl. eines Austausches gut. Wenn wir unser Wissen bündeln sparen wir Zeit, welche für andere Arbeitsschritte eingesetzt werden kann.

konnte leider am Samstagnachmittag nicht dabei sein….habt Ihr über eine mögliche Aktion „Gemeinsames Aufstellen des Folientunnels“ gesprochen und gibt es schon Termine dafür?

Alexandra, ich hab im Hinterkopf, dass du beim Folientunnel auch helfen willst– super!
    Schreib bitte Stefan Kagermeier ein Mail, dann weiß ers auch – er koordiniert die Folientunnelsache.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare sind geschlossen.