Wir haben ein Vereinslokal

Die Räumlichkeiten der ehemaligen Kortschak-Mühle in Enzelsdorf wurden mithilfe von Vereinsmitgliedern und Helfern adaptiert, um dem Verein zukünftig ein Zentrum zu geben.

Aus der ursprünglichen Einkaufsgemeinschaft entwickelte sich nach Vereinsgründung 2014 im Mai 2016  ein wöchentlicher Vereinsmarkt. Es ist gelungen, Produzenten von hochwertigen natürlichen Lebensmitteln allwöchentlich persönlich zu uns einzuladen. Vereinsmitglieder genießen das Privileg in den Genuss dieser in handwerklicher Tradition hergestellten Lebensmittel zu kommen – Rohmilchprodukte, Brot, Gemüse, Fleisch, Eier, Nudeln, Öle und vieles mehr. Darüber hinaus  steht das Lokal auch für andere Aktivitäten offen und dient den Mitgliedern als Informationsdrehscheibe.

Wer sich ein Bild von der neuesten Entwicklung des Vereins  machen möchte, ist herzlich eingeladen zu den Marktzeiten zu kommen. Diese sind

FREITAGS von 18 bis 19 Uhr
Murbergstraße 151, 8072 Enzelsdorf (Fernitz-Mellach)

PARKEN: Bitte auf dem Parkplatz von Werkstatt Murberg und Seminarhaus Eckhof – NICHT auf dem Parkplatz vom Heurigen Gockl-Stub´n, welcher gleich neben unserem Lokal ist.